Häufige Fragen

Bei Weiteren Fragen, schreibe uns eine E-Mail.

Was ist Panda‑Panda Asia Shop?

Ein Onlineshop, der handverlesene Asia‑Lebensmittel, Süßigkeiten und Zubehör anbietet –  mit Fokus auf Authentizität und Qualität.

Wo kommt mein Paket her?

Unsere Produkte lagern im Herzen Deutschlands. Der Versand erfolgt bundesweit innerhalb weniger Werktage – international abhängig von der Entfernung.

Kann ich per Rechnung bestellen?

Ja! Wir bieten unter anderem folgende Zahlungsmethoden an:

  • PayPal

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)

  • Sofortüberweisung / Giropay

  • Klarna Rechnung & Ratenkauf

Kann ich nachträglich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen?

Schreib uns innerhalb von 1 Stunde nach Bestelleingang einfach eine kurze Nachricht. Danach ist eine Änderung in der Regel nicht mehr möglich, da wir sehr flott versenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von den Produkten, wie viel du kaufst und in welchem Land du wohnst. Genau Informationen findest du hier

Wie lange dauert der Versand?

  • Deutschlandweit: meist 2–4 Werktage

  • Deutschlandweit Express: meist 1–2 Werktage
  • EU-Länder: 3–8 Werktage

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Nach Versand erhältst du einen Tracking‑Link per E‑Mail. Damit kannst du den Weg deines Pakets live verfolgen.

Bestellung von Kühlwaren

Da wir die Frische aller Bestellungen bewahren möchten, werden alle Bestellungen mit Kühlwaren nur Montag - Donnerstag versendet. Kühlwaren werden daher gesondert von Trockenwaren versendet.

Ändern des Lieferdatums

Solange du nur Trockenware bestellt hast, ist es kein Problem. Solltest du jedoch Kühlwaren bestellt haben, können wir keine Gewährleistung für die Frische des Produktes geben. 

Das Packet wurde an uns zurückgeschickt.

Bei einer erneuten Sendung sind die vollen Versandkosten ohne Rabatte zu zahlen. Sollte die Bestellung storniert werden, so werden die vollen Versandkosten ohne Rabatte von dem Gesamtbetrag abgezogen.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im Warenkorb findest du das Feld „Gutscheincode eingeben“. Code eingeben, „einlösen“ klicken – fertig!

 

Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?

Leider ist nur ein Gutscheincode pro Bestellung möglich.

Kann ich Ware zurückschicken?

Ja – innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du ungeöffnete und unbeschädigte Artikel zurückgeben. Ausgenommen sind Kühlwaren. 
Bitte kontaktiere uns vorab per E-Mail und sende die Ware an unsere Rücksendeadresse (steht in der Rücksende­anleitung). Rücksendekosten trägt der Kunde.

Was passiert, wenn ein Artikel kaputt angekommen ist?

Sofort melden – also am besten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt mit Fotoanhang. Wir erstatten den Kaufpreis oder liefern Ersatz.
Sollte der Artikel nur leicht eingedrückt sein, ohne dass die Qualität der Lebensmittel in Mitleidenschaft gezogen wurde, können wir leider keine Kosten erstatten.

Sind die Produkte echt?

Ja! Wir arbeiten mit verlässlichen Lieferanten direkt aus Asien und garantieren Originalprodukte – ohne zugesetztes Blabla. Solltest du genaue Informationen zu Zutaten haben wollen, frage uns einfach!

Sind die Preise inklusive Steuern?

Ja – alle Preise im Shop verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

So funktionieren Abonnements

Abonnements verlängern sich automatisch entsprechend dem von Ihnen gewählten Lieferintervall, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch vom Shop geliefert. Wenn Sie beispielsweise ein Monatsabonnement abgeschlossen haben, belastet das System Ihre Kreditkarte jeden Monat automatisch, und Sie erhalten die Produkte jeden Monat direkt nach Hause, ohne dass Sie selbst bestellen müssen!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Sie können ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Eine Kündigung ist nur dann nicht möglich, wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, das eine bestimmte Anzahl an Zahlungen erfordert.

Sie erreichen das Kundenportal über den Magic Link, den Sie in der E-Mail erhalten haben, die Sie bei Ihrer ersten Abonnementbestellung im Shop erhalten haben. Sie können auch auf Ihre Abonnements zugreifen, wenn Sie in Ihrem Shop ein Konto erstellen.

Wie kann ich eine Aufladung überspringen oder verschieben?

Sie können die Zahlung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Neben jeder geplanten Lieferung befindet sich die Schaltfläche „Zahlung überspringen“, mit der Sie die Zahlung überspringen können. Sie können die Zahlung verschieben, indem Sie neben dem Lieferdatum auf die Schaltfläche „Verschieben“ klicken.

Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?

Natürlich. Sie können Ihrem Abonnement im Kundenportal Produkte hinzufügen. Klicken Sie einfach auf der Produktkarte auf die Schaltfläche „Bearbeiten“, um Produkte zu bearbeiten, zu entfernen oder hinzuzufügen.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?

Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlungsmethode sicher aktualisieren können.

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